AGBs

Allgemeine Veranstaltungsinformationen & Geschäftsbedingungen für das Diözesanlager „Zeitlos 2018“

Anmeldeverfahren
Zur Anmeldung von Teilnehmer/innen und Helfer/innen können die Internetanmeldung oder eine selbst erstellte Anmeldung mit den gleichen Angaben (bitte senden an: DPSG Diözesanverband Aachen – Mühltalweg 7-11 – 41844 Wegberg) benutzt werden.
Der Teilnahmebeitrag ist vor der Veranstaltung zu überweisen. Ein Termin zur letztmöglichen Überweisung wird noch bekannt gegeben.

Teilnahmebeitrag
Der Teilnahmebeitrag ist auf folgendes Konto zu überweisen:
Landesamt St. Georg e.V.
IBAN DE65370601931000209020
BIC GENODED1PAX

Kinderbetreuung
Eine Betreuung der Kinder von Teilnehmer/innen und Helfer/innen ist nicht vorgesehen.

Datenschutz/Persönlichkeitsrechte
Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmer/innen einverstanden, dass Fotos und Videos, die während der Veranstaltung gemacht werden im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der DPSG verwendet werden dürfen. Diese Regelung steht über internen Vereinbarungen einzelner Stämme.

Einverständnis mit den Teilnahmebedingungen
Die Anmeldung gilt gleichzeitig als Einverständniserklärung für diese allgemeinen
Hinweise und für Teilnahmebedingungen, die in der jeweiligen Ausschreibung genannt sind.

Fragen
Fragen zur Anmeldung beantworten die Ansprechpartner im Diözesanbüro gerne:
Tel.: 02434/9812-0
E-Mail: info@dpsg-ac.de

Für Fragen zum Lager und Ablauf steht euch die Adresse: info@zeitlos2018.de zur Verfügung.

Euer
Diözesanvorstand der DPSG Aachen