Helferanmeldung



"Gut geleistete Arbeit kann uns große Freude machen, selbst wenn es sich nur um das erfolgreiche Putzen eines Kessels handelt."
(Baden Powell)


Wie bei jeder großen Veranstaltung benötigen wir auch für "Zeitlos 2018" viele helfende Hände um das Diözesanlager zu einem unvergesslichen Lager werden zu lassen, auf das die Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch lange und vor allem gerne zurückblicken. Wenn Du während dem Lager Zeit hast bei uns mit anzupacken oder Du noch garnicht weißt, was Du sonst Pfingsten 2018 anstellen sollst, dann würden wir uns freuen, wenn du uns als tatkräftiger Helfer unterstüzen würdest. Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir brauchen Dich!


Persönliche Daten

Anwesenheit

  • Für Helfer/innen, die im Zeitraum von Freitagabend (18.05.2018) bis Montagabend (21.05.2018) durchgehend unterstützen ist die Teilnahme selbstverständlich kostenfrei.
  • Beachtet bitte, dass die Kapazitäten im Haus St. Georg begrenzt sind. Wir können deswegen nicht garantieren, dass wir alle Helfer im Haus unterbringen können. Ein Unterbringen im Haus ist außerdem nur für Helfer, die während des ganzen Lagers als Helfer zur Verfügun stehen, möglich.


  • Dieses Formular ist nur für die Anmeldung als Helfer. Sofern du zusätzlich als normaler Teilnehmer am Lager teilnehmen möchtest, musst du dich zusätzlich mit deiner Gruppierung als Teilnehmer anmelden.

Unterstützung

  • Wir versuchen jeden möglichst nach seinen Wünschen einzuplanen. Wir bitten jedoch um euer Verständnis, dass wir nicht garantieren können, dass jeder nur seinen Wünschen entsprechend eingeplant werden kann. Selbstverständlich verplanen wir euch nur an den Tagen, für die ihr euch als Helfer angemeldet habt.

  • Wenn du dich dazu bereit erkläst einen Workshop vorzubereiten und durchzuführen, wird die AG Inhalte sich zeitnah bei dir melden.